Liebe Mitglieder, Gönner, Zuschauer und Freunde der DJK,

das Jahr 2020 geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Diesen Moment möchten wir nutzen, um herzlich Danke zu sagen.

Es war ein sehr außergewöhnliches Jahr für unseren Verein. Wir mussten den Sportbetrieb für alle Abteilungen zeitweise einstellen. Geplante Trainingsstunden und Meisterschaften in allen Sportarten, Wettbewerbe wie u.a. das Ranglistenturnier der TSA sowie Veranstaltungen wie das jährliche Bierfest mussten abgesagt oder konnten nicht wie ursprünglich geplant durchgeführt werden. Auch die traditionelle Weihnachtsfeier – als Gelegenheit das DJK-Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen – kann in diesem Jahr nicht stattfinden.

Danke an alle, die sich auch in diesem besonderen Jahr für die DJK engagiert haben und ihre Kreativität sowie Eigeninitiative bei der Umsetzung des Vereinslebens unter Einhaltung der jeweils gültigen Beschränkungen eingebracht haben.

Gerade in schwierigen Zeiten ist Zusammenhalt wichtig. Vielen Dank allen Mitgliedern die gezeigt haben, dass uns dies als DJK-Familie auch in einem Jahr wie 2020 gelingen kann.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie für 2021 vor allem Glück und Gesundheit!

Eure Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim