Tanzsport-Turniersaison abgesagt!

Gestern hat unser Verband (DVG) eine große und auch sicherlich schwere Entscheidung verkündet: Die Turniersaison 20/21 muss abgesagt werden. Wir verstehen und respektieren diese Entscheidung und bedanken uns beim DVG und allen Beteiligten, die bis zum Schluss gekämpft haben, um allen Vereinen eine Turniersaison 20/21 zu ermöglichen. Unsere Gruppen werden weiter trainieren und an sich arbeiten, um hoffentlich bald wieder ihre Tänze den Wertungsrichtern und dem Publikum präsentieren zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allen Vereinen nur das Beste und hoffen darauf, dass wir uns Alle ganz bald in den Turnierhallen wieder sehen können!

Zusätzlich freuen wir uns als Tanzsportabteilung in Abstimmung mit dem Hauptverein die Durchführung einer Familiengala am 31.03.2021 mit Option auf einen zweiten Termin. Näheres Infos folgen!