Alternative zur Dienststunde im Vereinsbüro

Da eine Dienststunde vor Ort leider nicht möglich ist, bieten wir analog zum Vorjahr folgende Alternative an:

Alle Mitglieder, die für die Bonusaktion ihrer Krankenkasse eine Bestätigung des Sportvereins benötigen, werfen die entsprechende Unterlage bitte in den Briefkasten des SV DJK Unterspiesheim ein. Die Unterlage wird dann von uns abgestempelt und im Nachgang an das Mitglied ausgeteilt. Bitte daran denken, dass der Name auf der Unterlage steht. 😉

Alle Trainer und Betreuer werden gebeten ihre Fahrtkostenabrechnungen für das laufende Jahr ebenfalls in den Briefkasten einzuwerfen.
Unter folgendem Link haben wir hierfür eine Muster-Vorlage abgelegt:
>>> Vorlage Fahrtkostenabrechnung <<<
Dort findet ihr eine Übersicht die ihr zur Eintragung der Fahrten verwenden könnt.
Zudem findet ihr dort eine Vorlage für eine mögliche Verzichtserklärung. Diese könnt ihr verwenden um dem Verein die Aufwandsentschädigung als Spende zukommen zu lassen. In diesem Fall stellen wir euch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.
Wichtig: Sowohl die Übersicht der Fahrten als auch die Verzichtserklärung muss unterschrieben werden.

Alle Unterlagen bitte bis spätestens Freitag, 17.12.2021 in den Briefkasten des SV DJK Unterspiesheim einwerfen. Dieser befindet sich am Sportheim.

Vielen Dank.

Die Vorstandschaft des SV DJK Unterspiesheim