Vorstandschaft wieder komplett

Die neue Vorstandschaft v.links: Stefan Heining (geistlicher Beirat), Stefanie Bönig (Kassiererin), Sebastian Friedl (3.Vorstand), Gabi Grätz (stellv. Kassiererin), Peter Sternecker (zweiter Vorsitzender), Corina Gehring (Schriftführerin), Markus Ebert (erster Vorsitzender) und zweiter Bürgermeister Martin Mack ( Foto: Leo Stöckinger)

Bei der DJK Jahreshauptversammlung am 12.03.2020 wurde der Vorstand der DJK Unterspiesheim neu gewählt. Der bisherige Vorstand  Markus Ebert (1.Vorstand), Peter Sternecker(2.Vorstand) und die Kassiererin Stefanie Bönig werden in den nächsten zwei Jahren  von  Corina Gehring (Schriftführerin)  und Sebastian Friedl (3.Vorstand) unterstützt. Des weiteren wurden von den anwesenden Mitgliedern gewählt:  Gabi Grätz (stellvertretende Kassiererin), Klaus Köpfer (stellvertretender Schriftführer), Manuela Köpfer (Frauenvetreterin) sowie die Beisitzer Annette Beuerlein, Manuela Sternecker und Torsten Scheidig.  Als Platzkommission betätigen sich jetzt wieder ganz offiziell Reinhard Kraus, Willi Klemenz und Benedikt Neubauer. Vereinsehrenamtsbeauftragte ist weiterhin Sigrid Klemenz. Ebenfalls gewählt wurden:  Platzkassier Manfred Habermann und Oliver Klemenz,  Fahnenabordnung Torsten Scheidig, Rainer Koch und Sebastian Henkel, Kassenprüfer Holger Scheuring und Reinhard Kraus. Im Amt bestätigt wurden der Jugendleiter Ralf Fischer und die zweite Jugendleiterin Carmen Sahlmüller. Christian Göb ergänzt die Jugendleitung als Beisitzer im Bereich Fußball.

JHV_Präsentation_2020_V1.0