U9 – Allstarcup 2019

Wie in den letzten Jahren  veranstaltete die DJK Unterspiesheim  wieder ein Hallenturnier für U9 Mannschaften.  Das Turnier war wieder ein voller Erfolg.  Erstmals wurde das Turnier von unseren neuen Jugendleitern Fußball Christian Göb und Carmen Sahlmüller organisiert.

10 Mannschaften konnten wir in unserer Halle begrüßen. Die Jungs und Mädels der einzelnen Mannschaften waren mit viel Eifer und auch einer großen Portion Ehrgeiz bei der Sache. Trotzdem war es ein sehr faires Turnier in dem auch die Zuschauer auf Ihre Kosten gekommen sind.

Nach einer spannenden Gruppenphase standen sich in den Halbfinals die SG Mainbogen Röthlein und die SG Mainbogen Schwebheim, sowie  die Mannschaften aus Schwanfeld/Eisenheim und die SG Traustadt/Donnersdorf gegenüber.

Für das Finale qualifizierten sich die Mannschaften der SG Mainbogen Röthlein und die SG  Traustadt/Donnersdorf.

Wie es bei einem Turnier nun mal so ist kann immer nur eine Mannschaft gewinnen. Somit geht unser Glückwunsch in diesem Jahr an die SG Traustadt/Donnersdorf (Bild unten).  Foto und Bericht Christian Göb