Moritz wird zur neuen Saison Bezirksligaanwärter

Moritz Sahlmüller ist einer von 2 aktiven Schiedsrichtern, die aktuell für die DJK Unterspiesheim pfeifen.

Moritz hat im März 2022 seinen Schiedsrichterschein im Alter von 13 Jahren zusammen mit seinem Vater Christian Göb gemacht.

Moritz leitet aktuell Spiele bis zur Herren Kreisliga und ist Assistent bis zur Landesliga. Über seine sehr guten Leistungen hat er sich im Mai beim Stützpunktlehrgang des BSA Unterfranken für die kommende Saison als Bezirksligaanwärter qualifiziert.

Die DJK wünscht Moritz auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg als Schiedsrichter! 👏🏻

👉🏻 Gleichzeitig möchten wir auch darauf hinweisen, das wir als Verein weitere Schiedsrichter brauchen. Schiedsrichter kann jeder werden ab dem Alter von 12 Jahren. Die Kosten für die Schiedsrichterausbildung werden von der DJK Unterspiesheim übernommen.

Der nächste Lehrgang der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen findet ab dem 13.09.2024 im Sportheim der DJK Oberschwarzach statt. Wer Interesse hat, kann sich wie folgt anmelden:

Anmeldung via Gruppen-Lehrwart Thomas Desch (Tel.: 0151/52506199; E-Mail: thomas@desch-bimbach.de).

Deine Chance: Jetzt Schiedsrichter-Karriere starten! | BFV