Bierfest 2024 | Viel Spaß am Familientag

Am diesjährigen Bierfestsonntag standen die Kinder wieder voll im Mittelpunkt. Bei strahlendem Sonnenschein, stand bereits um 11 Uhr ein U8 Minifußballturnier auf dem Programm.

Ab 13 Uhr begann für Kinder das große Highlight, als die Hüpfburg aufgeblasen wurde, in der sich Kinder jeden Alters austoben durften.

Bereits nach wenigen Minuten bildete sich am Kinderschminken und an den Glitzertattoos eine lange Schlange. Vielen lieben Dank an das kreative Team für Euer Durchhaltevermögen!

Die in diesem Jahr neu aufgebaute Spielstraße wurde super angenommen. Hier nochmals vielen Dank an die Jungs und Mädls der U17 Fußballer für eure Unterstützung.

Die Volleyballer bauten ebenfalls ein Spielfeld auf, wo sich bereits am Sonntag einige Nachwachstalente zeigten und somit der Volleyballsport in Unterspiesheim weiter wachsen wird.

Ein großer Dank geht auch an die U15 der Korbball Mädls die sich in diesem Jahr bereiterklärten den Waffelstand im Zelt zu übernehmen.

Auch in diesem Jahr war für jeden der Kinder an diesem Familientag was geboten und die Vorfreude aufs 38. Bierfest 2025 beginnt sicherlich schon heute 😉

Bericht: Florian Schwarzer