Platz 6 beim Walking Football Cup

Wie berichtet war unsere Walking Football Mannschaft am Samstag, 15. Juli 2023 bei der Sportgemeinschaft Victoria Nürnberg-Fürth 1883 zu einen Turnier eingeladen.

Alle 8 Mannschaften spielten bei sehr hohen Temperaturen auf bestens gepflegten Rasenplätzen um den Turniersieg. Wir – die DJK Unterspiesheim – erreichten den 6 Platz!

Das DJK-Team verpasste das Halbfinale nur aus Gründen der Tordifferenz, sonst wäre viel mehr drin gewesen. Die Mannschafsleistung war hervorragend und die Stimmung über das Erreichte ebenfalls. Nach einer verdienten und heiteren 3. Halbzeit mit allen anderen Mannschaften zusammen sowie der Preisverleihung, sind wir gegen 21:00 Uhr wieder in Speasam eingetroffen. Alle Spieler und Betreuer waren trotz erbarmungsloser Hitze wohlauf und unverletzt, was das Wichtigste gewesen ist.