Walking Football: Erstes Turnier steht an

Am Samstag, 4. Februar 2023 richtet der SC Eckenhaid (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ein Walking Football Turnier aus und die DJK Unterspiesheim ist dabei!

Unsere Walking Football Mannschaft darf sich an diesem Wochenende mit weiteren 7 Teams messen. Unter anderem mit dabei ist der 1. FC Nürnberg.

Nachdem der Gastgeber SC Eckenhaid das für Herbst 2022 geplante Turnier absagen musste, ist es nun soweit und unser Team darf das das erste mal unter Wettkampfbedingungen spielen.

Pünktlich zu diesem Turnier, wurde die DJK-Mannschaft mit Trikots ausgestattet. Vielen Dank an den Sponsor velotech.de!

Erst im März 2022 hat Team-Manager Rainer Rudloff das Projekt Walking Football bei der DJK Unterspiesheim ins Leben gerufen. Seit dem treffen sich begeisterte Frauen und Männer jede Woche mit ihrem Fußball-Coach Ralf Fischer zum Training.
Du bist Ü55 und willst auch dabei sein? Auf in die Sporthalle nach Unterspiesheim immer mittwochs um 17:30 Uhr 😉

Wir drücken die Daumen für das erste Turnier und wünschen viel Spaß! ✊🏻

Turnierplan-Halle-04.02.2023