AbteilungenKorbball

Korbball: Schlechte, aber auch gute Nachrichten

Bereits Ende September wurde bei der Korbball-Fachtagung verständlicherweise beschlossen, die Hallenrunde nicht wie geplant starten zu lassen. Diese wird frühestens im Januar 2021 beginnen – doch Genaueres erfahren wir nach der nächsten Sitzung am 28. November. Updates dazu gibt es unter https://www.korbball-bayern.de/.

Neuzugänge in der Mannschaft
Nachdem sich in diesem Jahr vier langjährige Spielerinnen von der Mannschaft verabschiedet hatten, freuen wir uns umso mehr, zwei (alte) Neuzugänge begrüßen zu dürfen: Linda Scheuring und Nicole Karch – wir freuen uns auf die erste Saison mit euch!

P.S.: Die aktuelle Aufstellung der Mannschaft findet ihr auf der DJK-Seite der Frauenmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.