AbteilungenKorbball

Korbball: Wird wieder gespielt?

Seit Mitte Juni trainiert die Frauen-Mannschaft unter den bestimmten Hygienevoraussetzungen wieder. Bis heute wurden nach und nach die Vorgaben gelockert – seit dieser Woche dürfen sogar wieder Trainingsspiele stattfinden (Quelle: Handlungsempfehlung BLSV).

Doch unklar ist bis jetzt noch die Frage: Wird die Hallenrunde 2020/2021 wie gewohnt stattfinden?
Laut dem Bayerischen Turnspiel-Verband laufen die Planungen diesbezüglich. Geplant ist derzeit ein Rundenstart ab 17.10.2020. Sollte dieser nicht möglich sein, könnte man sich auch eine “Einfachrunde” vorstellen.

Weitere Informationen und Updates dazu gibt es unter https://www.korbball-bayern.de/.
Wir halten euch dazu aber natürlich auch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.